Art Fag
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenende{ende}

Mhhh also heute is ja mal wieder Sonntag ;( d.h. Wochenende is zuende -.-
Was hab ich am WE gemacht?
Also

Freitag : Ersmal gabs hässliche Zeugnisse aber davon erzählich lieber nicht ^^. Dann bin ich Abends zum € gegangen hab da mit Maggi & der klein Laura gechillt. Dann sind wir zum AEG gestartet weil Liedi & co ein Spiel hatten. Achherjeh waren wieder viele da. Mhh dann wollten mir ja angeblich Maike & Bicker auffe Fresse haun ... was aber i-wie gar nicht stimmte weil Miss Sarah Schungen oder so wieder mal nur labbat. Schade ne wenn man viel scheiße labat & das rauskommt :D . Naja dann ham wa alle Kerne gefressen & ich hab bisschn mit Sina honejh getelt <3 . Dann bin ich zur Tanke gegangen und hab den Engelmann getroffen und mit dem gechillt dann ham wa Heymann Spatz getroffen und am Markt rumgechillt. Weil der Engelmann ja son Spast is {Tim} is der dann nach Hause gegangen und der liebe Heymann hat mit mir noch bis halb 12 aufn Bus gewartet <3 Danke Heyboy ^^.
Naja die gute bitch aus Oberhausen {Janine} is ne Hure ^^ und ich hoffe mal dass die nach Rumeln kommt :D :D :D .
Heymann kennt sie nicht und hasst sie jetzt schon lol.
Egal das war Freitag...

Samstag : Nuja Samstag kam Fundi zu mir schon ganz früh weil ich ihr ja unbedingt noch von Freitag erzählen musste xDD ... Naja dann ham wir uns gaaanz chillig feddich gemacht sind zum AEG gelatscht und dann zum Euro.
Naja war ganz ok aber i-wie langweilig , Fundi ? Die neuen sachse -> ehhh wer hat euch denn hier eingeladen :D Bank einnehmer. Naja um halb 10 kam dann noch der liebe Pascal . Dann sind alle abgehaun und ich mit Schmetter & Biggel bis Plus gelatscht {naja die ham mich gebracht ^^ durche Nedleburg} dann ham wa da bis halb 11 gechillt & gelabbat. Dann bin ich nach Hause gegangen - kurz an PC - & ab ins bett und zack eingeratzt xD .

Und heute? kp vllt. mit Monja raus oder Fundus chillen...
ansonten eine meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehn CHILLEN !!

hadiii ^^
21.1.07 10:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen